Breaking news
  1. Saison 2024: Neuer Coach der 1. Mannschaft
  2. Ethik-Statuten von Swiss Olympic im SIHV
  3. Sponsorenlauf 2022
  4. Jahresprogramm 2022
  5. Saisonstart 2022 mit Radio Inside

Beitreten

Wir suchen dich!

Hast du das Zeug zum Hockeyspieler? Möchtest du Passivmitglied unseres Vereins werden? Oder den Verein ehrenamtlich als Helfer unterstützen?

Dann melde dich doch via Kontaktformular bei uns und wir nehmen mit dir Kontakt auf. Wir freuen uns auf deine (An-)Meldung!

    Aktive (250.-)Senioren (120.-)Junioren (130.-)Novizen (100.-)Minis (80.-)HockeyschulePassivmitglied (20.-)Ehrenamtliche Tätigkeitandere

    Sofern du offiziell dem Verein als Mitglied mit Lizenz (Aktiv-, Senioren- oder Nachwuchsspieler) beitreten möchtest, sende uns doch noch zusätzlich eine Kopie (Scan oder Foto) der Vor- und Rückseite deiner ID. Diese wird für die Lizenz benötigt.