Die 2. Mannschaft gewann Ihr Mittwochsspiel gegen Rothenfluh mit 9:2


Mit der Hoffnung vor Regen und Gewitter das Spiel zu beenden, startete das Spiel in Rothenfluh um 19.30. Die Zofinger, von Coach Sterchi taktisch neu etwas ausgerichtet, starteten beherzt und gingen schon bald 2:0 in Führung. Das Spiel welches in einem freundschaftlichem Charakter duelliert worden war flachte danach mehr und mehr ab. Sicher auch weil um 21.00 Uhr nachwievor um 30 Grad herrschte.


So dümpelte das Spiel vorallem im Mitteldrittel vor sich hin, nach 40 Minuten stand es nur 4:2. Coach Sterchi vermochte aber im letzten Drittel die Panthers nochmals zu motivieren. Es gelangen anschliessend tatsächlich weitere fünf Tore auf Seiten der Zofinger zum Schlussresultat von 9:2, ohne Regen und Gewitter.


Am Samstag um 16.00 Uhr geht es bereits wieder um Punkte. Zu Hause trifft man auf Wollerau II, auch bei diesem Spiel sind drei punkte Pflicht.