Mit einem 15:2 Pflichtsieg schickte die 2.Mannschaft die Gastmannschaft Rothenfluh II wieder ins Baselland zurück.


Die Platzherren starteten auf neu gebauten Terrain so wie es von ihnen erwartet wurde. Nach knapp 2 Minuten gingen die Zofinger durch Vifian mit 1:0 in Führung.
Die Thutstädter drückten mächtig aufs Gaspedal und erhöhten das Score durch Bachmann Riechsteiner mit einer Doublette bis zur ersten Pause auf 4:0.


Im 2.Drittel fuhren die Gastgeber gleich weiter mit Tore schiessen und stellten den Spielstand durch Riechsteiner, Keller, Vifian, Balsiger und Müller auf 9:0.


Im letzten Abschnitt wollte man die sehr gute Leistung der beiden Panthers Torhüter Marti und Studer mit einem Shotout belohnen. Doch leider musste die Heimmannschaft zwei Tore der Baselländler zugestehen. Die Zofinger schossen sechs weitere Tore zum Schlussstand von 15:2. Mit diesem Sieg hiefen sich die Zofinger Black Panthers II auf den 3. Tabellenplatz.