Mit einem Pflichtsieg gewinnt die 2. Mannschaft gegen Lenzburg mit 5:1. Die Tore fielen hauptsächlich im Startdrittel.


In der Merzweckhalle von Lenzburg erwischten die Zofinger den besseren Start. Trotz zahlreicher Chancen scheiterte man in der Startphase einige Male an Lenzburgs Torhüter Sägesser.


In der elften Minute war es dann soweit, Probst konnte auf Zuspiel von Gut das 1:0 erzielen. Keine Minute später erhöhte Müller auf 2:0. In der Folge konnten die Panthers den Druck aufrechterhalten. Mit einem Doppelschlag durch Mäder innerhalb einer Minute, stand es bis zur Pause 4:0.


Nach der Pause konnten sich die Zofinger viele weitere Chancen herausspielen. Trotz zahlreicher Strafen der Hurricanes konnte kein Überzahlspiel genutzt werden. In der 26. Spielminute Schoss Balsiger auf Zuspiel des stark aufspielenden Mäders das sehenswerte fünfte und letzte Tor der Panthers an diesem Abend. In der Folge musste man in Unterzahl zwar noch das 5:1 hinnehmen. In der letzten Pause verlangte Coach Sterchi, dass man defensiv sauber arbeiten, und keinen Treffer mehr kassieren sollte. Dies konnte umgesetzt werden, auch Dank einiger starker Paraden des Zofinger Torhüters Studer.