Kurzinfo: Saison 2020 & GV 2021

Vielleicht habt ihr es bereits bemerkt, aber die Einladung zur Generalversammlung 2021 ist nicht wie erwartet am 15. Januar in eurem Briefkasten deponiert worden. Der Vorstand möchte die Versammlung unbedingt beim gemütlichen Beisammensein abhalten, dies ist aber aktuell noch nicht möglich. Daher wurde der Termin auf den 25. März verlegt, in der Hoffnung, dass wir uns dann richtig treffen können. Jedoch bereiten wir die GV auch digital vor und freuen uns, euch so bald wie möglich weitere Infos zukommen zulassen. Markiert euch aber den Donnerstag, 25. März 2021 dick in euren Kalender.

Was ist mit der aktuellen unterbrochenen Saison 2020? Da gibt es vom Verband noch keine abschliessende Info. Noch vieles steht zur Diskussion, ob und wie die Saison zu Ende gespielt wird, gibt es Aufsteiger oder nicht? Die Vereine und der Verband diskutieren dies bereits in den nächsten Tagen zusammen. Ein Entschluss wird jedoch erst an der GV des Verbandes vom 6. März gefällt.

Solltet ihr Fragen haben, scheut euch nicht, jemanden vom Vorstand zu kontaktieren.

Next Games

Spielvorschau 1. Mannschaft

Saisonende

Spielvorschau 2. Mannschaft

Saisonunterbruch