Senioren

Die Vorfreude steigt und die ersten Termine sind bekannt. Zuerst aber freut es uns euch mitzuteilen, dass der IHC Zofingen ab dieser Saison unter der Leitung von Christoph Hodel ein Senioren Team stellen darf. Die Mannschaft wird voraussichtlich einmal im Monat Trainieren und drei Ernstkämpfe bestreiten. In unserer Gruppe sind mit den Oensingen Roadrunners, Langnau Stars und Red Rocks Rothenfluh keine unbekannten Vereine dabei. Die jeweiligen Gruppensieger qualifizieren sich für die Final Spiele vom 14.09.2019 die hier in Zofingen ausgetragen werden.

Wir wünschen allen beteiligten eine spannende und verletzungsfreie Saison.

Der Spielplan der Senioren:

Datum folgt Zofingen BP Sen. RR’ Rothenfluh
Datum folgt Langnau Stars Zofingen BP Sen.
Datum folgt Zofingen BP Sen. Oensingen RR’
Sa 14.09.2019 CUP Final in Zofingen

Einkaufswoche

Sollte das eine oder andere Mitglied vom IHC Zofingen noch Ausrüstungsgegestände benötigen, dann kann er vom 2. – 9. Februar im Ochsner Pro Shop in Olten von 20% Reduktion auf das ganze Sortiment profitieren.