Erinnert Ihr euch auch gerne an die guten alten Zeiten? Früher als wir mit den Skates von der Schule nach Hause gefahren sind und bevor wir richtig zu Hause waren in der kleinen Quartierstrasse unsere ersten Inlinehockey versuche gestartet haben.
Zwei kleine Tore, ein Ball und viel Freude am Spiel (bis Mami uns für das Nachtessen gesucht/gerufen hat :D).

Genau dies wollen wir am Sonntag 21.10.2018 wieder hochleben lassen. Also Informiert eure Frau, Kinder, Mamis und Papis das es später wird.
Am Tag der Offenen Strasse im Zusammenhang mit der Eröffnung der neuen Wiggertalstrasse werden wir gegen den IHC Rothrist ein kleines Derby um den “King of Wiggertalstrasse” spielen. Mit Skates und Stöcken – wie früher. Sei dabei um 14:30 Uhr!

Davor und danach kann das Spielfeld frei benutzt werden. Zudem gibt es bei einem Wettbewerb auch einen Hockeyschläger zu gewinnen. Vorbeikommen lohnt sich also!

Mehr Infos:
http://www.oftringen.ch/index.cfm?srv=cms&rub=107&srub=107&prub=2&id=104486&fbclid=IwAR0Pyo_wUPMyMoL4cCK5ipDSdInk0ANwwS9_VYBuzJj3iNwKOtq7pB-RriQ